Wacht auf, Verdammte dieser Erde, die stets man noch zum Hungern zwingt! Völker, hört die Signale! Auf, zum  letzten Gefecht. Die Internationale erkämpft das Menschenrecht.

Steht auf, ihr Menschen in Stadt und Land, streift ab eure Ketten und zeigt es Euren Tribunen! Wer seine Mutter und seinen Vater leugnet, den soll die Verachtung  aller anständigen Deutschen treffen. Kein Tyrann kann uns beugen. Seid stolz, ein Deutscher zu sein. Gott mit uns......

 

   

Wer nicht arbeitet, macht Krawall!                                                                                                                 Ist doch nur Spaß, Leute.

       

Mann, ist das aber kalt heute.             Heute lassen wir die Sau raus.       Das sind sie: Intollerant mit dem Hang zum Rassismus.

      

Das sind die einen. Die möchte man nicht nicht marschieren lassen.

   

Demokratie und Toleranz ist nicht teilbar.                                                                                              Diese Personen wollen das aber.

                 

                                                            Was soll bloß werden aus Deutschland?  Mit dieser Jugend?

            

Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, die wenigsten aber, sich belehren zu lassen. Wer sind die Autonomen?  Linksextrem und gewalttätig!