Die Reformer... monarchiefreundlich, konservativ,  bürgernah 




Wiederherstellung der Monarchie

Eine schwierige Aufgabe, aber nicht unlösbar. Für viele Menschen in unserem deutschen Vaterland ein Traum. ber auch Albtraum für die, die an anderen  Ideologien und Weltbildern glauben. Der Glaube stirbt zuletzt. Wir werden und müssen darum nie dieses Ziel aus unseren Augen verlieren.

Wiederaufbau des Stadtschloßes

Ein Teil unserer Kraft unseres Willens wird der Wiederaufbau des Stadtschlosses sein. Diese Aufgabe ist lösbar und wurde schon begonnen. Überzeugte

Anhänger der Monarchie und viele Menschen haben bereits die Initiative ergriffen. Es wird werden!

Danach ist es dann nur noch eine Frage der Zeit, bis die Monarchie wieder eingesetzt wird. Unser Dank eilt schon voraus.


Integration

- Integration (Sprache), in der Sprachwissenschaft sowie Sprachphilosophie das konstruktive   Arbeiten am treffenden Begriff
- Integration, in der Technik die Zusammensetzung von Modulen oder Baugruppen
- Integration (Zeitschrift), eine vom Institut für Europäische Politik herausgegebene Viertelahreszeitschrift
- regionale Integration, in der Politik und Wirtschaft die Herstellung der wirtschaftlichen und/oder politischen Einheit von zwei oder mehreren Ländern

Praktisch bedeutet das:
Die Menschen werden integriert in die Gesellschaft und damit beliebig austauschbar. Ihr Anteil kann vergrößert oder verkleinert werden. Werden sie gar nicht mehr gebraucht, können auch alle aufgefordert werden, das Land zu verlassen.

Hatte nicht auch der türkische Präsident Tayyip Erdogan die Katze aus dem Sack gelassen, als er unverblümt verkündete:
"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten. "
Es ist die klammheimliche Landnahme, das Abdrängen der Urbevölkerung, die sich durch das Anwachsen der Zahl dr Fremden schon in naher Zukunft im eigenen Land als Minderheit in ihrem Hausrecht bedroht fühlt.

Assimilation

 (auch Assimilierung) bezeichnet in der Soziologie die Verschmelzung verschiedener gesellschaftlicher Gruppen miteinander, wobei eine Unterscheidung von individueller Assimilation und der Assimilation von Gruppen  für das Verständnis der Prozesse auf gesellschaftlicher Ebene grundlegend ist. Empirisch steht die Verschmelzung einer Minderheit mit der Mehrheit im Vordergrund. Assimllation kann auf  kultureller (Übernahme von Sprache, Bräuchen und Sitten), struktureller (Platzierung auf dem Arbeitsmarkt, im Schulsystem u.ä.), sozialer (Konrakt zu Mitgliedern anderer Gruppe ) und emotionaler Ebene (Identifikation mit den anderen Gruppen) erfolgen.
Umstritten ist, ob es sich beim Konzept der Assimilation um ein gezieltes "Aufzwingen" der Eigenschaften und Einstellung der dominanten Gesellschaft ("Dominanzkultur") handelt oder ob Assimilation lediglich empirische Voraussetzung zur Erreichung gleicher Lebenschancen darstellt, ohne daß damit eine Wertung der Eigenschaften von Minderheiten verbunden wäre.

Üblicherweise wird mit der Assimilation von Einwanderern die Annahme der Sprache (bei gleichzeitiger Aufgabe ihrer eigenen) und der Gebräuche ihres Aufnahmelandes verbunden. So wird, z. B. in Bezug auf das 19. Jahrhundrt, auch von einer Assimilation eines Teiles der Juden in die Mehrheitsgesellschaften ihrer Heimatländer gesprochen.

Praktisch bedeutet das:
Die Menschen werden integriert in die Gesellschaft und ein Bestandteil der deutschen Gesellschaft. Damit kann man dann nicht mehr sagen, woher der Einzelne stammt. Der türkische Ministerpräsident lehnt das leider ab.