Neue Reform Partei Deutschland                                                                                                                                                                                                                                                                       Sehr geehrte Damen und Herren

Eine neue Partei, ist das erforderlich? Sind nicht über fünfzig Parteien schon zu gelassen. ?
Wir glauben ja es muss sein. Ist die Arbeitslosigkeit nicht auf Rekordhöhe, unsere Staatsverschuldung von eintausend-
fünfhundert  Milliarden nahe am Staatsbankrott . Unsere Geburtenraten sind zu wenig um die Rentensysteme bezahlen zu
können. Die Krankheit kaum noch in hoher Qualität für alle zu haben. Die Kriminalität höher den je.
Die Reformen stehen auf dem Papier und alles bleibt beim alten, darum sind  wir als Reformer da, unser Vaterland
wieder  voran zu bringen. Mit erst mal zwanzig  Punkte kann man unser Programm sich anschauen und entscheiden,
ob unser Programm das ist, was man sich wünscht.

Punkt 1

Deutschland hat eine freiheitliches, demokratisches Rechtssystem und hat eine vom Volk gewählte Regierung.
Dafür werden wir eintreten, das es auch so bleibt.

Punkt  2

Die Menschenrechte sind unteilbar und werden von uns unterstützt. Verfolgung andersdenkender wird von uns nicht tolleriert. Die Würde des Menschen ist unantastbar und gilt für alle Deutschen.

Punkt 3

Eine Diktatur wie wir es  in den letzten 80 Jahren zwei mal hatten, lehnen wir ab.

Punkt 4

Wir werden zustimmen, sobald es ein Gesetz zur Wiederherstellung der Monarchie geben wird.

Punkt 5

Jeder Mensch egal welche Rasse und welcher Hautfarbe, hat das Recht dort zu wohnen wo er möchte.

Punkt 6

Jeder Mensch hat die Pflicht sich selbst zu erhalten und zu unterhalten, wenn er dazu in der Lage ist.

Punkt 7

Kein Mensch hat das Recht zur Faulheit und damit seinen Lebensunterhalt vom Staat bezahlen zulassen.

Punkt 8

Jeder Mensch hat das Recht auf einen Mindestlohn für seine geleistete Arbeit.

Punkt 9

Der Mindestlohn sollte acht Euro fünfzig die Stunde betragen, damit sich Arbeit wieder lohnt.

Punkt 10

Das Kombi Lohnmodell kann Deutschlandweit eingesetzt werden um die Abwanderung von Unternehmen einzudämmen.

Punkt 11

Betriebe bis einhundert Beschäftigte können bis zu 10 Arbeiter einstellen und erhalten ein Lohnzuschuss von vier Euro pro Stunde.

Punkt 12

Betriebe erhalten dieses Geld vom Arbeitsamt aber nur wenn das Unternehmen Rote Zahlen schreibt.

Punkt 13

Diese Maßnahmen sind zuerst gedacht um die Jugendarbeitslosigkeit zu verringern.

Punkt 13

Die Ansiedlung von Unternehmen sollte im Stadtbezirk Köpenick Treptow verbessert werden, um die hohe
Arbeitslosigkeit zu verringern.

Punkt 14

Das Bildungssystem sollte  eine 10 klassige Oberschule für alle normalen Schüler mit einem verbesserten
Deutschunterricht sein. Fremdsprachenunterricht sollte erst ab der achten Klasse eingeführt werden .

Punkt 15

Die 13 Klasse sollte für den mittleren  Dienst ausreichend sein.

Punkt 16

Ein einheitliches deutsches Bildungssystem bei der in allen Bundesländern das gleiche gelehrt wird,
ist das was wir brauchen und von uns unterstützt wird.

Punkt 17

An den Universitäten, können alle studieren die das Wissen haben. Aber eine kostenlose Ausbildung wird und kann
es nicht geben, trotzdem man es sicherlich für gut befinden würde.


Punkt 18

Krippen und Kindergartenplätze sind für alle Kinder genügend bereitzustellen.

Punkt 19

Die Reformen sind in Deutschland verstärkt voranzutreiben. Die Bezahlung von Politiker, Beamten,
und  Abgeordnete im Europaparlament, sind auf eine wirtschaftliche vertretbare Basis zurückzuführen.

Punkt 20

Jeder ohne Ausnahme hat Rentenbeträge, Krankenkasse und auch Steuern zu zahlen.

Punkt 21

Jeder  der nicht Deutscher Staatsbürger ist,  muss seinen Lebensunterhalt selber bestreiten., oder das Heimatland tritt für
den Lebensunterhalt ein. Unterhalt vom deutschen Staat ist ausgeschlossen. Die Mittel des Staates  sind erschöpft.
Die rund umsorglose Garantie für jeden der in unser Land kommt ist in Zukunft nicht mehr bezahlbar. Wer genügend Geld mitbringt oder Bürgen hat, ist willkommen.

Punkt 22

Es wird nur noch ausgegeben was eingenommen wird. Wer Schaden verursacht wird zur Verantwortung gezogen.

Punkt 23

Wer sich nicht an unser Rechtssystem hält kann dann nicht mehr hier bleiben.

Punkt 24

Das Kindergeld fürs erste Kind sollte vierhundert Euro betragen. Das zweite Kind bekommt dann
vierhundert fünfzig Euro. Das dritte Kind fünfhundert Euro. Jedes weitere Kind wieder vierhundert Euro.

Punkt 25

Das sind erst mal die Grundsatzpunkte für unseren Anfang. Weitere Punkte werden erarbeitet und in den Parteiversammlungen vorbereitet um auf den ersten Parteitag beraten und betätigt zu werden.

Punkt 26

Die weitere Ausarbeitung unserer Punkte kann dann in der Parteizentrale eingesehen werden
Das wäre das Parteiprogramm der Neuen Reform Partei Deutschlands.

Bestätigt auf der Gründungsversammlung am .......

Berlin, im März 2011